Ruhr-Pott Angel forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

3 verfasser

Nach unten

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop Empty 01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

Beitrag von Admin So Apr 28, 2013 3:22 am

Hallo zusammen gehe am 1.5 mit 2 freunden am Königsmoor in Waltrop angeln und bin SEHR gespannt wie es aus geht und vorallem wie die fänge und die Teichanlagen sind werde euch dan berichten wie es war und allen anderen Petri Heil Laughing

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.04.13

https://ruhrgebiet-angler.forumieren.com

Nach oben Nach unten

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop Empty Re: 01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

Beitrag von Zander Flo Mo Apr 29, 2013 1:55 am

Jo da bin ich auch schon drauf gespannt Smile das wird schon, ein schöner Tag!
Zander Flo
Zander Flo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 38
Ort : Geheim

Nach oben Nach unten

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop Empty Re: 01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

Beitrag von forellen hunter Mo Apr 29, 2013 7:54 am

hallo flo ja ich freu mich auch schon drauf und bin sehr gespannt was wir da raus holen Razz
forellen hunter
forellen hunter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop Empty Re: 01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

Beitrag von forellen hunter Mi Mai 01, 2013 11:34 pm

Agelteiche Königsmoor Waltrop !!
So wo fang ich an Teiche TOP! Wenn man die Teichanlage nicht sehen würde,würde man gar nicht wissen das da Wasser ist Wasser fische NOTE 1.
Sind um 5:30 angekommen wie auf einem Feiertag zu Erwarten: ES WAR SERH VOLL!! . wir selber hatten NUR 10 Forellen Raus gezogen (waren aber auch Schlepp faul Smile ) Der erste biss hatte sage und schreibe nur 4 min gedauert !! Die Forellen im Teich selber sind Sehr angriffslustig und vorallem meiner meinung nach SEHR drill freudig ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt . 1 angler hatte keinen Kescher und er zog die Forelle ohne Kescher aus dem Wasser .....
aber da kamm Die Pächterin sofort und hatt ihm einen Kescher gebracht und ihm das Wort zum Sonntag gesagt ! das Spricht dafür das es dem Pächtern nicht nur darum geht die Teichanlage Voll zu bekommen sondern auch DAS ES DEN FORELLEN GUT GEHEN SOLL UND VORALLEM VERNÜNFTIG ZU BEHANDELN SIND! (daumen ganz weit hoch ) cheers Der Pächter selbst kamm einiger zeit zu uns und wir unterhielten uns über die Teichanlage und muss sagen das der Pächter selber Über die Forellen Bestens Informiert ist und von Geburt an der Forelle alles weiss !! Nochmals Daumen Ganz Hoch !
wir selber zogen leider nur 10 Forellen raus aber Feiertags fischen zu gehen und da es wirklich voll war und die hälfte der leute Jahrelang dort fischen wissen sie genau wie und wo sie die Forellen am besten aus ihrem versteck zu holen sind !! Die Stammangler nenne ich sie mal selber haben im durchschnitt 15 Forellen gezogen und da muss ich sagen WIR werden da jetzt öffters angeln da wir zu 100 % sagen können das wenn die Erfahrung und den Teich selber besser kennt man mindestens 20 Forellen Raus ziehen kann und nicht Drill Faul sind wie wir es gewesen sind !! geek


forellen hunter
forellen hunter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop Empty Re: 01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

Beitrag von Zander Flo Do Mai 02, 2013 4:09 am

Schließe mich voll und ganz an, dem habe ich nix mehr beizufügen super Beitrag hätte ich nicht besser Formulieren können.
Zander Flo
Zander Flo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 38
Ort : Geheim

Nach oben Nach unten

01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop Empty Re: 01.05.2013 Forellenteich Königsmoor in Waltrop

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten